Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr euch Vorstellen
shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

31.12.2005 02:42
das ist die shireen Antworten

so, nach dem wir hier zu viert (chriss tobi kristin und ich) eine konverenzschaltung durchführen und dabei die landung unserer jungs über internet beobachten, werde ich dazu genötigt, mich vorzustellen (danke chriss)!
wie kristin werde auch ich die homepage nahezu vergewaltigen, so oft, oder besser dauerhaft, wie ich sie nutzten werde. am meisten mag ich die, vom chriss eingestellte uhr, die den countdown abzählt
ansonsten freu ich mich natürlich sehr für die beiden und besonders für meinen süssen...
meine ablenktaktik ist ähnlich wie die der kristin, ich arbeite erst mal ganz viel! und warte gespannt auf jede nachricht von den australiern.
freu mich natürlich auch über ablenkung von eurer seite

Chriss Offline

Administrator


Beiträge: 77

31.12.2005 03:08
#2 RE: das ist die shireen Antworten





E-Mail|www |ICQ |
Skype


Immer diese Signaturen tztztz...

shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

03.01.2006 22:16
#3 ablenktaktik Antworten
meine versuche, mich abzulenken sind vielfältiger geworden, als sich nur aufs arbeiten zu beschränken

angefangen hat es mit meiner glücksschoki, denn wie tobi gestern schon in der rubrik stammmanschaft erwähnt hat, funktioniert die so gut, dass ich via skype die anderen anwesenden am knistern und schmatzen der schokolade teilhaben lies *hihi*

und ausserdem hör ich die cd, die er mir zu weihnachten geschenkt hat hoch und runter

aber für die therapie, die ich heut am nachmittag in angriff genommen habe, wird mich der frank erschlagen! - war shoppen! hab zuviel ausgegeben (also wirklich zu viel)... hat aber für a paar stunden geholfen. man, wie soll ich mir nur das fehlen meines freundes leisten? wird scheinbar für mich teurer, als die reise für ihn (ich liebe dich süsser)

«« Mal vorstell
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz