Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Silvester in Sydney
shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

30.12.2005 23:10
ein frohes neues!! Antworten

in 14 stunden und 55 minuten ist es soweit - silvester!!! naja, wenigstens für euch, bei uns dauerts ja noch etwas länger. wünsch euch einen guten und sanften rutsch, hoffe es wird der jahreswechsel, wie ihr ihn euch vorgestellt habt! etwas mehr sorgen bereitet mir eure übernachtungsmöglichkeit, aber bei glückspilzen wie euch, da findet sich schon noch was
immerhin sieht im vollrausch auch eine parkbank einladend aus...
viele liebe grüße shireen

Chriss Offline

Administrator


Beiträge: 77

30.12.2005 23:34
#2 RE: ein frohes neues!! Antworten
ja stimmt ihr feiert ja schon 10 Stunden vor uns Silveter. Wünsch euch auch einen guten Rutsch.
So wie ich euch kenn sucht ihr nicht mal ne Unterkunft sondern macht sofort durch.



E-Mail|www |ICQ |
Skype

Immer diese Signaturen tztztz...

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

31.12.2005 02:16
#3 RE: ein frohes neues!! Antworten
juhu hab grad verfolgt wie ihr gelandet seid...
würde mich freuen wenn ihr gleich wieder schreibt

shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

31.12.2005 02:24
#4 glückliche landung Antworten

wir sind alle da und beobachten unsere jungs beim landen
lg shireen kristin chris und tobi

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

31.12.2005 03:56
#5 RE: glückliche landung Antworten

also ich warte jetzt noch fünf Minuten dann fall ich vom Stuhl...ich bin so fertig Tobi ist auch schon im Bett, macht schon!

shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

31.12.2005 03:57
#6 spannung Antworten

geb der kristin total recht! wo seid ihr?! wollen schlafen gehen

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

31.12.2005 04:05
#7 RE: spannung Antworten

juhu hab nen anruf bekommen...die zwei haben ein Handy...also ich geh dann voller Freude und ganz glücklich schlafen

shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

31.12.2005 04:07
#8 ein lebenszeichen Antworten

freuen uns total, dass das warten sich gelohnt hat! auch wenn ich net so viel glück hatte wie die kristin und nur walters stimme mithören konnte...
good night boys!

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

31.12.2005 15:49
#9 Erste Anrufe Antworten
Die Jungs haben sich bereits per Telefon gemeldet und gesagt das sie gut ins neue Jahr gerutscht sind...sie Grüßen alle und wünschen uns auch einen guten Rutsch
Sie haben sich erst einmal für eine Woche in einem Hostel in Kings Cross einquartiert um sich erst einmal zu Orientieren...
So weit so gut ich denk mal in den nächsten Tagen werden sie selbst Bericht erstatten
liebe Grüße Kristin

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

31.12.2005 19:42
#10 RE: Erste Anrufe Antworten

frohes neues jahr 2006
mfg Günther

shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

01.01.2006 12:24
#11 von frank geforderte richtigstellung Antworten

habe gerade mit frank telefoniert (freu mich darüber, als würden weihnachten ostern und mein geburtstag zusammen fallen) und mußte mich starkem protest aussetzten. wie ihr wisst, haben kristin chriss tobi und ich der ankunft unserer jungs in sydney entgegen gefiebert (skype konferenzschaltung, icq battles...). hatten alle gehofft, bald nach der landung von den zweien zu hören. und tatsächlich, die kristin konnte ihr glück kaum fassen, als aus ihrem telefon walters stimme drang (uns anderen erging es ähnlich, konnten wir skype sei dank der kurzen unterhaltung beiwohnen). hab mich wahnsinnig für kristin gefreut, war das doch das erste persönliche lebenszeichen ihres walters an sie. da ich ja schon das glück hatte frank noch in hong kong per icq zu erreichen und auch eine halbe stunde später, als wir alle müde von der aufregung unsere sitzung beendeten, hinterließ ich den kommentar, dass ich leider nicht angerufen wurde im forum und war trotz der freude für kristin traurig darüber keinen anruf erhalten zu haben.

so und jetzt kommt die von frank geforderte richtigstellung:
nach dem ich im bett lag und die hoffnung aufgegeben hatte, klingelte bei mir das telefon, mein freund hatte mich nicht vergessen und doch noch angerufen! *freu*
allerdings dachte ich am nächsten morgen nicht mehr daran, das ins forum einzutragen, bzw wollte ich euch nicht mit dem liebesgeplänkel meinerseits nerven. naja, auf franks wunsch tu ich das nun doch *g*

danke für diesen und jeden weiteren anruf! du weißt, wie viel mir das bedeutet! ich liebe dich

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

01.01.2006 17:01
#12 Bilder Antworten

Hallöchen ihr zwei...
sitze immernoch in Deutschland...wird wohl nix mehr mit Skifahren,aber so konnte ich wenigstens noch eure Bilder anschauen!!!*freu*
Freut mich total schaut auch richtig gut aus dort.Vor allem der Strand und das Mädel mit dem schwarzen Tanga
Naja Spass, schön euch mal zu sehen und so oft von euch zu hören. Das wird zwar in ner Woche wahrscheinlich nicht mehr so gut funktionieren, aber bin trotzdem voll Happy...das war ja mein Kissen was da auf deinem Bett lag*freu*
Naja dann machts mal gut und lasst wieder was von euch hören, vor allem wenn ihr wisst wohin es weiter gehen soll.
Liebe Grüße Bussi Kristin

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz