Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Frank
Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

01.02.2006 12:39
Lost-die dritte Staffel!! Antworten
Ja was is da los,
ma hört ja gar nix mehr vo euch!!Habt ihr euch jetzt endgültig im Outback verlaufen??Frank ich hab dir gesagt,gib dem Walter nicht die Karte und Walter, lass doch nicht den Frank fahren!!!Das geht schief!!Da sind ja die zwei besten unterwegs!!!!:-)Neee, spässle, hoff euch gehts gut und ihr habt euch langsam dran gewöhnt,dass das Wasser im Klo andersherum abläuft und die alle auf Geisterfahrer machen!!!
Bei uns ist auch alles in Butter, haben doch jetzt mal tatsächlich zwei Spiele hintereinander gewonnen!!Das wird ne Serie!! Schwitz bloß grad ultra über meinen Prüfungen!! Vor allem Mathe!!Hätte beim Spike doch ma ein bißchen mehr aufpassen sollen!!
Naja, ansonsten gibts nicht viel neues!Fahr am WE mal wieder heim und versuch euch mal zu erreichen!!Vielleich kann ich euch dann mehr Klatsch und tratsch mitteilen,der so im moment läuft!!In diesem Sinne,

Don´t get lost and don´t eat the yellow snow!!(is bloß blö jetzt das es bei euch keinen Schnee gibt!!Naja,don´t est the wet sand??Hm,wird nich besser,oder??)

P.S.:Alle Kinder frißt der böse Wolf,nur nicht Frank der sitzt im Schrank oder unter der Bank ist krank und b**** den Rand blitzeblank!!!

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

04.02.2006 11:42
#2 RE: Lost-die dritte Staffel!! Antworten

hey frank,
die seite besuchen auch kinder

shireen Offline

Adventure Fan


Beiträge: 69

05.02.2006 20:11
#3 RE: Lost-die dritte Staffel!! Antworten

hä? hab ich was verpasst? was hat er denn anrüchiges getan? oder geschrieben?

Chriss Offline

Administrator


Beiträge: 77

05.02.2006 22:49
#4 RE: Lost-die dritte Staffel!! Antworten

hab ich auch nicht verstanden



Immer diese Signaturen tztztz...

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

06.02.2006 14:46
#5 RE: Lost-die dritte Staffel!! Antworten

bin ich dumm ich meinte tobi sorry ich bin so dumm

fehlst mir! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz