Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 12h Aufenthalt in Hongkong
Frank Offline

Adventure Boy


Beiträge: 6

30.12.2005 13:27
Unterkunft in Hongkong Antworten
Wie ihr sicher auch schon im Gästebuch gelesen habt. Haben wir den Flieger nach Australien verpasst.
Was sich aba im Nachhinhein nicht zum schlechten Entwickelt hat.
Hiehr der Text aus dem Gästebuch nochmal zum Nachlesen:

so, eigentlich sollten wir jetzt nicht hier sein.... aber hong kong ist auch schoen. sitzen hier in einem internet caffee und wollten mal schreiben das alles eigentlich besser gelaufen ist als geplant. da unser flug verspaetung hatte, erwischten wir unseren anschluss in hong kong nicht mehr. die fluggesellschaft hat uns daher einen tag aufenthalt in dieser schoenen stadt geschenkt. haben auch ein luxus hotel springen lassen. (kein witz!!!!)
so, macht euch keine sorgen, wir sind trotzdem rechtzeitig zu silvester in sydney.... der flug geht dann in zwoelf stunden... haben etz auch schon einige stunden in china verbracht, was aus unserem australien trip schon fast ne weltreise macht... bilder werden natuerlich nachgereicht... leider koennen wir hier keine e-mail schreiben und icq funktioniert auch nicht. also, wollten uns nur mal melden damit ihr euch keine sorgen macht. bitte sagt jemand dann unseren eltern bescheid, dass sie sich nicht wundern, dass wir mit dem geplanten flieger nicht angekommen sind.
mfg und bis bald
liebe gruesse aus hongkong.
walter und frank

Chriss Offline

Administrator


Beiträge: 77

30.12.2005 19:35
#2 RE: Unterkunft in Hongkong Antworten

Hey Frank/Walter,
war ja leider nicht zu dem Zeitpunkt online als ihr in ICQ online wart, aba durch eure zwei Mädels die immer auf dem Laufenden sind, ist dass ja alles kein problem. Wie ihr seht ging es heut auch ziemlich schnell alles zu Aktualisieren. Ich hoffe ich kann es weiterhin so schnell erledigen.
Bin echt mal auf eure ersten Bilder gespannt

Nun ich hoffe ihr könnt uns weiterhin so oft infos zukommen lassen. Machts gut wir vermissen euch jetzt schon.

MfG Chriss

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

30.12.2005 20:30
#3 RE: Unterkunft in Hongkong Antworten
find ich schön das ihr nochmal ausspannen konntet,
v.a. Walter nach dem Flug...(hoffe du warst ein wenig ruhiger als auf dem in der Türkei) Ansonsten hat der Frank dich bestimmt ganz schön beschäftigen müssen.
So nun solltet ihr nur noch 6 Stunden Flug haben und dann gleich ins Sylvestergetümmel verschwinden, wenn ihr denn fitt seid. Naja ich denk mal ihr werdet erst mal die nächste Bar stürmen und Walter wird seine Zigarre rauchen, falls er das nicht schon getan hat
Ich wünsche euch auf jedenfall schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf das alles gelingen möge, was ihr so geplant habt und freue mich auf Fotos und tolle Geschichten, denn ich denke ihr werdet bestimmt auch viel mist anstellen, so wie ich euch kenne.
Also bis dann Freu mich auf die Bilder
und have a nice stay

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

30.12.2005 22:21
#4 RE: Unterkunft in Hongkong Antworten

Na freut ihr euch das ihr in einem Luxus Hotel schlafen konntet.Vielleicht ist das das letzte mal das ihr ein weiches Bett habt oder eine warme Dusche.Hong Kong muss bestimmt cool gewesen sein, oder?Wünsch euch noch einen schönen Silvester Abend und lasst es krachen aber passt auf euch auf. Nicht das ihr euch Frauen schöner trinkt als sie überhaup sind aber lasst die finger von ihnen ihr habt ja noch eure eigenen freude

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz