Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.516 mal aufgerufen
 Walter
Seiten 1 | 2 | 3
Sven.P Offline

Neuzugänger(in)

Beiträge: 8

29.01.2006 12:14
Nürnberg Antworten

naja die saison hat wieder begonnen aber es kommt was kommen muss mintal verletzt sich in der 6 spielminute erneut mittelfußbruch...damit ist es auch für die rückrunde gelaufen..
ansonst war ein ganz gutes spiel wo die erste halbzeit eher langweilig war was aber absolut in der 2 hälfte ausgeglichen wurde..

andi wolf machte ein wunderschönes eigentor zum 1:0 für hsv

Saenko glich mit einem abgefelschten ball zum 1:1 aus

und nach super vorlage von schroth gelang es Kießling 2:1 zu machen

von daher verpassten wir hamburg zum ersten mal eine 2 tore niederlage und wir waren auch erst die 2te mannschaft wo es schaffte hamburg zu schlagen :)

also es begann echt net schlecht die rückrunde aber eben mintal ..


naja somit sind wir zwar immernoch auf den 15 platz aber es läuft schon besser als die hinrunde :)

nächstes spiel gegen hani 96 in hanoi :)


putzen wir auch


Sven

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

29.01.2006 22:10
#2 RE: Nürnberg Antworten

1. Du arsch den thread wollte ich grad eröffnen !
2. Du hast was vergessen: Der HSV hat gegen uns seine 1. Auswärtsniederlage bekommen ;)

Sven.P Offline

Neuzugänger(in)

Beiträge: 8

29.01.2006 22:37
#3 RE: Nürnberg Antworten

bub guck auf die uhrzeit ich war da ein klein wenig früher dran und ich habe es ja schonmal gesagt das ich es posten werde *g* wollte es schon heute morgen um 6.00 uhr machen als ich wach war aber dann doch lieber erst gefrühstückt :))


was machst morgen melde dich halt mal mein icq spackt ab also wenn dann nur über skype:)

sven

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

10.02.2006 13:38
#4 RE: Nürnberg Antworten

So du GAR !
nachdem wir dich schon immer über sms auf dem laufenden halten kannste dir die zusammenfassungen auch immer im netz angucken und das sogar auf ungarisch !!!
http://www.origo.hu/sport/focivilag/2005...iga.html?pIdx=3

viel spaß ;)

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

10.02.2006 18:15
#5 RE: Nürnberg Antworten

ach falls du es noch nicht weißt, am sonntag gehts gegen die bauern aus münchen :)

Nun mal was anderes: Werde im april mitm attila nach el paso (texas) fliegen die eva und den dave besuchen. bleib dann ca 2 wochen da. attila bleibt ein monat.

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

13.02.2006 15:36
#6 RE: Nürnberg Antworten

So also das spiel gegen die bauern wurde nun auch verloren :(
nachdem makaay das 1:0 gemacht hat, hat vittek erst ma mit einem gewaltigen schuss aus ca. 20 meter unhaltbar eingenetzt !!! wirklich total mordshammergeiles tor gewesen !!!! jo dann kam wieder der beliebte ballack-affe und machte das 2:1. nachdem reinhardt (innenpfosten), vittek (genau auf kahn geschossen) und kieß (kopfball wurd auf der linie geklärt) die dinger nich reinmachen konnten blieb es dann leider beim unverdienten sieg für die isarbauern....

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

19.02.2006 14:45
#7 RE: Nürnberg Antworten

Siiiiiiiieeeeeegggggggggggggg !!!!!!
Sodala ! der club hat nun gegen wolfsburg gewonnen ! zwar nur mit 1:0 aber 3 punkte sind 3 punkte. Das tor hat Ivaaaaaan Saenko in der 16. minute erzielt. hab das spiel leider nicht sehen können da ich in ingolstadt als colourman unterwegs war, deswegen kann ich auch net mehr berichten als den torschützen. Nächste woche gehts dann nach schalke. dort wird dann leider kießling (mandeln entfernt) und saenko (5. gelbe) fehlen. wird net leicht da schalke zur zeit ziemlich abgeht aber das werden wir schon schaukeln.
also denn machs jut !

Kristin Offline

Adventure Fan

Beiträge: 62

26.02.2006 18:51
#8 RE: Nürnberg Antworten
Wo bleibt der nächste Bericht???Ich musste Walter heute mal wieder die traurige nachricht übermitteln!!!!

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

27.02.2006 10:16
#9 RE: Nürnberg Antworten

Ups sorry hab ich gar nicht mehr dran gedacht...
Also Club hat gegen Schalke 2:0 verloren. Hab das spiel leider nur in der konferenz gesehen weil ich in schweinfurt war. Also am anfang konnte der club noch ganz gut mithalten gegen die schalker aber das war dann ab der 38. min vorbei, nachdem banovic gelb rot sah wegen absichtlichem handspiel. kurz nach der halbzeit fiel dann das 1:0 durch kuranyi. der schiri hat mal wieder sein teil dazu beigetragen, nachdem er 3 fouls !!!! der schalker vor dem tor nicht gepfiffen hat. d.h. aber nicht dass der schiri an der niederlage schuld ist. naja irgendwann in der 70. fiel dann das 2:0 durch einen freistoß von lincoln. der club hatte eigtl nur eine chance und die war in der 14. min durch schroth. sehr viel mehr kann ich net berichten da ich ja nur konferenz sah. auf jeden fall gehts etz am samstag gegen duisburg. da MÜSSEN !!! wir gewinnen ! dannach gehts auswärts gegen köln wo der sven und ich natürlich live vor ort sein werden ;)

PS: schon ma auf die seite geschaut mit den zusammenfassungen ?

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

27.02.2006 10:59
#10 RE: Nürnberg Antworten

So am Samstag geht es gegen Duisburg.
Da ich ja ein Club Fan bin geh ich mit meinen Freunden hin.
Ach noch was: Danke Stengel für dein T-Shirt.

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

27.02.2006 11:10
#11 RE: Nürnberg Antworten

mein t shirt ? Hat der walter wohl noch ein trikot von mir ? naja hab hier eh noch genügend clubtrikots rumliegen also darfste das schon ma benutzen :) außerdem geh ich eh mit meinem heiß geliebten slowakei trikot hin :)

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

01.03.2006 08:48
#12 RE: Nürnberg Antworten

Hi Walter,

vielleicht hast du es schon mitbekommen das Spiel gegen Duisburg ist ausverkauft.
Schade das du nicht da bist dann könnten wir zusammen gehen.
Ich wollt dir das nur sagen.

bye

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

01.03.2006 20:39
#13 RE: Nürnberg Antworten

So die neuesten news. Wie günther schon gesagt is das spiel wahrscheinlich voll !! es wurden bereits 42.000 karten verkauft. davon 15.000 kiddis aus dem bayerischen fußballverband (besser als nix.....) Ansonsten hätte ich noch 2 verletzte für dich. wolf und s. müller wurden beide am knie operiert und werden voraussichtlich 4 wochen ausfallen. etz sag endlich ma ob du auf dem link warst ;)

Walter Offline

Adventure Boy


Beiträge: 2

02.03.2006 08:37
#14 RE: Nürnberg Antworten

moin moin,
das freut mich ja, dass der club momentan so abgeht... naja, bis auf das spiel gegen schalke haben sie ja die rueckrunde ganz anstaendig gespielt...
mal schauen was sie gegen duisburg machen... aber ich bin ganz optimistisch!
nochmals danke, das ihr mich ueber den club auf dem laufenden haltet.
so nun zu den daemlichen deutschen!!!!!!!!!!!! da kriegst ja das kotzen!!! 1:4 gegen die italiener verloren! wie plamabel! da muss ich mich hier ja richtig schaemen! hoffentlich laufe ich hier in den naechsten tagen keinen italiener ueber den weg, sonst darf ich mir was anhoeren. solche voegel!
also, soviel mal von mir!
ach ja, stengel, ich war noch net auf dem link. ist ein bisschen bloed hier mit den computern und den preisen. wenn ich mal ein billigeres internet-cafe finden sollte geh ich mal drauf.
also machts gut
bye

Gugu Offline

Treues Mitglied


Beiträge: 39

04.03.2006 18:35
#15 RE: Nürnberg Antworten
SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!

Der Club gewinnt 3:0 gegen den MSV Duisburg.
Alle drei tore von Robert Vitteck (keine anung wie man das screibt).
Der Halbzeitstand 2:0.
Tja mer kann man dazu nicht sagen.
Und eine Laolawelle ging noc durc das volle Frankenstadion.
(43.954 Zuschauer)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Deutschland
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz