Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Walter
Sven.P Offline

Neuzugänger(in)

Beiträge: 8

15.01.2006 13:35
tele Antworten

so du sack nach dem wir heute morgen ganze 20 minuten teleniert haben und uns deine geschichte angehört haben kurze zusammenfassung was wir so treiben ...
"Stengel ist wiedermal mit dem anderen ungarn arbeiten machen ihre deutschlandtour ates läuft als maskotchen also eine 1 rum *gg*
stengel ist wiedermal fahrer allein ..
adolf hat wieder den normalen altag ereicht mit seiner arbeit und muss wieder knechten
ich habe nix besseres zu tun als daheim zu hocken und auf das ende zu warten das ende ..bis die bundeswehr kommmt wie du weißt ist es nun zeit für mich für die musterung also wenn du wieder kommst bin ich sehr wahrscheinlich soldat *gg*

jeder von uns hat die schlechten eigenschaften mit ins neue jahr genommen ..also alle rauchen noch und jeder trinkt noch WEIZEN das was du da net hast *gg*

im märz wollen wir unsre wohnwagentour starten nach finnland *g* das auch schon ziemlich geil ..:) und adi und ich planen schonmal für oktober unsren 2 gemeinsamen jahresurlaub :)
also wie du merkst wir haben jede menge spaß noch natürlich gibt es auch noch den üblichen streit über kleinigkeiten zwecks pünktlichkeit wo der stengel mit dem ates deinen rekord gebrochen haben sie kammen 6 stunden zu spät -.- ....

Nürnberg hat sich nun wieder neue spieler in der winterpause geholt einen dänen der das genie überhaupt sein soll also kann quasi überall spielen dann noch einen brasilianer der für die abwehr kommt der es schaffen möchte in die A mannschaft ..wäre auch mal geil ..
und noch einen stürmer nach dem kissling endgültig weg ist nach leverkusen ende der saison ..

Also nürnberg lebt noch und wird net absteigen :))


das wars von mir erstmal kurz ich haben alles geschrieben was mir grad so in den sinn kam also kein system dahinter :)

weiterhin viel fun bei den köpfen ..

ach gzsz schaust ja nun auch nimmer ...hast scho a scheiß leben ..

kein gzsz kein weizen und kein glubb armes schwein *gg*

1.2.3. ich bin das überraschungsei :)

Sven

Stengel Offline

Gelegenheits Fan

Beiträge: 17

24.01.2006 03:12
#2 RE: tele Antworten

Also das mit den 6 stunden war nur ein kleines missverständnis ;)
Eins kommt noch dazu: Der Club hat im testspiel hertha 5:2 geputzt !

@Sven: schön dass ihr beide schon mal urlaubsplanungen schmiedet ;)

Sven.P Offline

Neuzugänger(in)

Beiträge: 8

24.01.2006 07:50
#3 RE: tele Antworten

ja meister bist ja nie da bist ja immer mit besseren freunden unterwegs aber das war schonmal in ägypt im gespräch und auch schon vorher :)
also versuch es nicht schön zu reden :))

spar dein geld und gib es net sinnlos aus wie ich ;)

dann steht urlaub nix im wege und wir haben auch schonmal über oktober gesprochen wenn wir grad dabei sind *gg*
mal so anmerken will :))

«« FA
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz