Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Off Topic
Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 01:53
Witze Antworten
Wenn man zwei Eier hochwirft und versucht eins zu fangen,kann man mit dem anderen nur noch Rühr ei machen!!!

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 01:59
#2 RE: Trick Antworten

Wer andern eine Grube gräbt,hat ein Grubengrabgerät!!

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:00
#3 RE: Trick Antworten

Wer andern eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!!

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:01
#4 RE: Trick Antworten

In England gibt es ein Gesetz, dass 10 jährige Jungs keine nackten Schaufensterpuppen sehen dürfen!!!Gut zu wissen!

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:02
#5 RE: Trick Antworten

In Australien fließt das wasser im Klo andersherum ab!!

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:05
#6 Australienwitz Antworten

"Mami,Mami ich will nicht nach Australien"
-"Sei still und grab weiter!!"

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:05
#7 RE: Australienwitz Antworten

Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die in Australien leben?"

Meldet sich Fritzchen: "Ein Koalabär und fünf Kängurus."

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:06
#8 RE: Australienwitz Antworten

Australien. Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."

--------------------------------------------------------------------------------

Tobi Offline

Treues Mitglied

Beiträge: 44

03.01.2006 02:13
#9 RE: Australienwitz Antworten

Kohl faehrt mit seinem Sekretaer nach Australien und kommt dort in den Genuss, an einer Safari teilnehmen zu duerfen. Ausgestattet ist er mit einem Gewehr, da er ein Mitbringsel fuer seine Hannelore schiessen will. Als erstes sehen beide ein Kaenguru, Kohl legt an, --- drueckt ab, trifft, und das Tier faellt tot zu Boden. Sekretaer: "Sag mal, Helmut, was ist das fuer ein Tier?" Kohl : "Sieht man doch ein Huepfdaengoru." Sekretaer: "Ah, ja!!!" Kohl nimmt nun einen Seeadler aufs Korn und trifft. Der Seeadler stuerzt ab und landet genau vor den Fuessen der beiden. Sekretaer: "Und, was ist das nun fuer ein Tier?" Kohl : "Meine Guete, ein fliegendes Daengoru!" Sekretaer: "Ach so.!" Anschliessend lauft den beiden ein Zabra vors Gewehr. Kohl legt erneut an, drueckt ab, und das Zebra kippt um. Sekretaer: "Na, und was soll das nun sein?" Kohl : "Welche Frage, hier handelt es sich um ein vierbeiniges Daengoru!" Sekrataer: "Sag mal, Helmut, woher weisst du eigentlich so genau, wie die Tiere hier alle heissen?" Kohl : "Na ist doch ganz einfach, lies mal das Schild, das dort bei der Einfahrt in den Nationalpark steht: Der Sekretaer liest laut: All these animals are dangerous!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz