Also wir sind alle wieder da...und warten darauf das mal wieder was neues passiert...und ich kann nicht so schnell schreiben, weil mein Binger weh tut ich würde mich über eine e-mail vom Walter ganz doll freuen...Wenn er's mal einrichten könnte..will was ganz liebes hören und ganz viele neuigkeiten...Denn jetzt muss man sich ganz doll um mich kümmern, da ich ja so alleine bin Also Jungs macht mal...werd noch ne weile online evtl. bekomm ich ja noch eine...*freu* Na dann dicken schmatzer an alle Stammis :-)
wenn einer unsere anwesenheit und die uhrzeit und häufigkeit der einträge sieht, der hällt uns für völlig durchgeknallt! aber egal, wen juckts... haben ne menge spaß mit icq spielen und unseren mal mehr mal weniger sinnvollen unterhaltungen. das ist die beste therapie gegen sehnsucht! *dank euch allen* hoffe, dass wir unser stammtischverhalten in den nexten monaten beibehalten und nicht nachlassen! würde mich sehr freuen, finde es nämlich sehr witzig, ausserdem bleiben so unsere jungs auf dem laufenden
Nur Noch wenige Minuten!!!!!! Günther wie fühlst du dich so kurz vor deinem Geburstag...meinst der Walter ruft dich an??? Wäre doch schonmal Geschenk genug???!!!! Also nicht traurig sein wenn nicht gleich was kommt. Also dann nur noch 54 Minuten:-)
Also wir warten gespannt was passiert wenn Günther endlich 12Jahre wird!!!!! Vielleicht wächst er ja 12cm...und dann ist er bald so groß wie der Walter wenn er wieder kommt bis gleich..
alles alles liebe und gute zu deinem 12.! wünsche dir, dass sich all deine wünsche erfüllen (der walter wird sich schon bei dir rühren!)
Friedrich Hölderlin (1770-1843) Wie mit den Lebenszeiten, so ist es auch mit den Tagen. Keiner ist ganz schön, und jeder hat, wo nicht seine Plage, doch seine Unvollkommenheit, aber rechne sie zusammen, so kommt eine Summe Freude und Leben heraus.